Never ever again

Business Administration (B.A.)

die bewertung hier für die hsd ist eine frechheit. wie kann man die nur so gut bewertung. es stimmt dort garnichts. die credits der unterschiedlichen module sind nicht realitätsnah. und die schwierigkeiten der unterschiedlichen modulen sind so gravierend. einige professoren wollen nur das hören was sie gesagt haben. es geht oft nur das stur zu wiederholen. einige halten sich für halbgötter. die bibilothek ist so unglaublich laut das man da nicht lernen kann. die mensa ist so klein und es gibt immer das gleiche zu essen. also ich kann es niemanden empfehlen mit reinen herzen diese hochschule zu besuchen.
  • Nichts
  • Alles

Kommentar der Hochschule

Liebe Stephanie,

danke für deine Rückmeldung. Wie schade, dass du mit deinem Studium bei uns nicht zufrieden bist. Der Fachbereich ist stetig bemüht, das Kursangebot und die Organisation auszubauen und zu verbessern. Bei größeren Schwierigkeiten kannst du dich auch jederzeit an die verschiedenen Beratungsangebote in deinem Fachbereich oder an die Zentrale Studienberatung unter studienberatung@hs-duesseldorf.de wenden. Natürlich werden wir deine Kritikpunkte auch an den Fachbereich weiterleiten. Die Größe der Mensa kann leider nicht mehr geändert werden, aber vielleicht das Essensangebot. Hierzu müsstest du dich aber bitte an das zuständige Studierendenwerk wenden: https://www.stw-d.de/kontakt-zum-studierendenwerk/

Liebe Grüße, dein HSD-Social-Media-Team

06.11.2017

lilit , 17.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Mohamed , 27.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Jule , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Tim , 13.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Anna , 23.02.2024 - Business Administration (B.A.)
F. , 21.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Eric , 19.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Anonym , 18.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Sophie , 17.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Tara , 13.02.2024 - Business Administration (B.A.)

Über stephanie

• Studienbeginn: 2014