Sehr interessant, aber auch recht trocken

Business Administration (B.A.)

Studiere jetzt im ersten Semester und bin voll und ganz zufrieden. Meine Interessen finde ich in diesem Studiengang wieder. Sprich alles richtig gemacht ! Vorallem die Uni ist sehr überzeugend. Sehr gute Kontakte zu großen Firmen und alles auf dem neusten Stand. Auch die Professoren sind klasse die sich sehr darum bemühen uns dem Lernstoff verständlich beizubringen. Am meisten gefällt mir, dass die Hochschule keinen Uni Charakter hat . Wir sind kleine Kurse und die Vorlesung erfolgt per Frage Antwort wie in der Schule, womit man viel mehr versteht. Meiner Meinung viel produktiver als mit 500 Leuten in meinem Raum zu sitzen , total unpersönlich und nur zuzuhören . Alles in allem eine super Uni von der ich total überzeugt bin alles neu total schön, wichtige Connections und technisch super ausgestattet. Studiengang sehr interessant tolle Professoren und abwechslungsreich. Vorallem in höheren Semestern wird es spannend Richtung Marketing etc. Auch das Angebot des Auslandssemsters oder Praktikums welches Pflicht sind find ich super !
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

lilit , 17.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Mohamed , 27.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Jule , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Tim , 13.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Anna , 23.02.2024 - Business Administration (B.A.)
F. , 21.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Eric , 19.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Anonym , 18.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Sophie , 17.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Tara , 13.02.2024 - Business Administration (B.A.)

Über Alexandra

• Studienbeginn: 2016