Schöne Hochschule, anspruchsvoller Studiengang

Global Trade Management (M.A.)

Schöne Hochschule, anspruchsvoller Studiengang. Im Vergleich zu anderen Studiengängen, habe ich das Gefühl, dass IBA einer der anspruchsvollsten ist. Trotz dessen macht es Spaß in Worms zu studieren, der Campus ist sehr modern und einladend, es gibt viele Freizeitaktivitäten.

Worms am Rhein

Global Trade Management (M.A.)

Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht, deshalb habe ich sowohl meinen Bachelor als auch Master an der HS Worms gemacht. Ich habe meine Sprachkenntnisse und andere soft Skills weiterentwickelt. Der Studienverlauf ist gut organisiert und die Verwaltung nimmt Feedback von den Studenten gerne auf.

Sehr gut, bis jetzt fühle ich mich sehr wohl hier

Global Trade Management (M.A.)

Sehr gut bis jetzt fühle ich mich sehr wohl hier
Meine Kollegen sind einfach Top hilfbereit und nett dazu die Dozenten sind von Fach aus sehr gut gebildet. Ich habe vorher an der htw in Saarbrücken studieret es ist einfach nicht das gleiche.I

Bestes BWL Masterstudium, 100% international

Global Trade Management (M.A.)

Ich bin Mexikanerin und ich bin sehr zufrieden mit meinem Masterstudium an der Hochschule Worms. Die Professoren sind alle sehr nett und kompetent, einige mehr und andere weniger, aber im großen und ganzen sie bemühen sich sehr, um die Vorlesungen zu gestalten. Eine Voraussetzung für das Studium ist natürlich die englische Sprache zu beherschen, da alle Lehrveranstaltungen auf englisch sind. Außerdem muss man die englische Sprache nicht nur passiv sondern...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.