Perfektes Grundstudium

Business Administration (B.A.)

Man bekommt einen guten Gesamtüberblick über alle Bereiche der Wirtschaft. Auch wenn einen nicht alles interessiert, versteht man alle Abläufe und Aufgaben in anderen Bereichen. Gerade für eine zukünftige Selbstständigkeit ist der Studiengang der perfekte 1. Schritt. Und durch die kleinen Gruppen, gehen Dozenten auf deine Fragen ein.

Der Weg, um zukünftig Unternehmer zu werden

Business Administration (B.A.)

Ich habe seit Oktober 2022 mit dem Studium angefangen.ich habe einige Leute kennengelernt , wir haben auchLerngruppen organisiert. Im ersten Semester lernen wir noch die Grundlagen.Ich habe festgestellt , dass Business Administration , den perfekten Weg ist , um Unternehmer zu werden.

Positive Lerneffekte

Business Administration (B.A.)

Gutes beibringen der Themen, wodurch wiederholen und selbst lernen leichter fällt. Vor lernen sehr effektiv und wird auch geraten, Dozenten stehen immer zur Seite und bereiten auf kommende Themen vor, was sehr zuvorkommend ist. Kann ich weiter empfehlen.

Mut zur Verantwortung

Business Administration (B.A.)

Komplett auf sich alleine gestellt, viel hinterfragen, gerade in der Organisation. Und lernen in Konfrontation zu gehen. Inhaltlich zum Studium: sehr vielfältig, gut fuer Leute die noch nicht soo viel Wissen von Wirtschaft haben und sich nach dem Bachelor spezialisieren wollen.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.