Praxisnahe Projekte und Selektionsprüfungen

Business Administration (B.A.)

Mir haben besonders die zahlreichen Gruppenprojekte mit Startup-Unternehmen zugesagt um die Theorie in der Praxis zu vertiefen.
Leider gab es die ein oder andere Prüfung, bei der sehr stark selektiert wurde und viele Kommilitonen durchgefallen sind. Hinzu kommt noch ein vier monatiges Praktikum.

Ziemlich vielseitig

Business Administration (B.A.)

Viele unterschiedliche Fragen und Module, welche eine Vielzahl von Fähigkeiten fördern und zuk nachdenken zwingen. Gleichzeitig kann die Organisation bißchen Hilfe gebrauchen. Insgesamt kann man das Studium für die empfehlen die sich noch nicht sicher sind was sie machen wollen, aber wirtschaftlichliches Interesse haben

Meine Erfahrung

Business Administration (B.A.)

Bis jetzt finde ich die Angebote an Unterstützung sehr gut. Mir gefällt sehr die Ausstattung und Lernplätze. Die Unterstützung von Dozenten ist auch schön zu sehen wenn es einem mal der Stoff schwerfällt. Die Auswahl an interessanten Fächern ist auch gern gesehen.

Interessante Inhalte

Business Administration (B.A.)

Das Studium ist vielseitig und bietet Einblick in viele Teilbereiche des Fachs. Außerdem sind die Inhalte facettenreich und interessant gestaltet. Die Dozenten bringen die Lerninhalte gut rüber und auch im online Studio läuft es überwiegend problemlos ab.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.