Ganz neue Perspektiven über Business bekommen

BBA/Digital Business Management (B.Sc.)

Ich habe mich für die Studiengang beworben weil ich mir sehr stark an Startups und digitale Unternehmen mich interessiere. Ich finds unglaublich wie Firmen wie Flixbus, Airbnb, oder Spotify ihren eignen Unternehmen innerhalb von wenigen Jahren so schnell gewachsen sind, und wollte immer wissen wie die sowas schaffen; alles ist möglich geworden wegen die Digitalisierung von viele Technologien, und durch die Studiengang würde man gezeigt genau wie diese Innovationen, sowie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Programm

BBA/Digital Business Management (B.Sc.)

Bisher gefällt mir das Programm sehr gut. Die Professoren sind verantwortungsbewusste Menschen und haben eine große Leidenschaft für die Themen, die sie unterrichten. Aufgrund ihrer Erfahrung gibt es keine Frage, die sie nicht beantworten können.

Die Leute auf dem Campus sind freundlich und immer hilfsbereit. Fast jede Woche finden Veranstaltungen und Partys statt, die von Studentenvereinigungen organisiert werden. Die Universität versorgt die Studenten mit allen notwendigen Dingen zum Lernen...Erfahrungsbericht weiterlesen

BSBA/Digital Enterprise Management

BBA/Digital Business Management (B.Sc.)

Der Studiengang Digital Enterprise Management bereitet uns Studierenden darauf vor, die Art und Weise zu verändern., wie Geschäfte gemacht werden. Dieses Studium konzentriert sich auf die Implementierung von Informationstechnologie in der Geschäftswelt, die eine Schlüsselkomponente in jedem modernen Unternehmen ist. Die Studenten dieses Programms kommen aus der ganzen Welt, das macht ihn kulturell vielfältig und bereichert alle Studenten. Die Vorlesungen konzentrieren sich auf reale Probleme, was sie sehr interessant und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrung

BBA/Digital Business Management (B.Sc.)

Meiner Erfahrung nach bietet das DEM-Programm eine einmalige Möglichkeit, unsere Fähigkeiten und Kenntnisse sowohl in IT als auch in den Fächern der Betriebswirtschaftslehre zu erweitern. Im Zeitalter der Digitalisierung sind dies meiner Meinung nach zwei der wichtigsten Studienrichtungen. Die Fähigkeit, eine Verbindung zwischen ihnen herzustellen, bereitet uns auf ein besseres Verständnis aller Unternehmen vor, in der Gegenwart und der Zukunft. Durch das Programm habe ich hervorragende Chancen, mich befriedigende Karrierechancen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024