Überraschend gut organisiert (trotz Pandemie)

Business Administration (B.Sc.)

Die Hochschule samt ihrer Lehrkräfte und des Organisationsteams hat die Covid Situation weitestgehend gut gemeistert. Der Studiengang bietet gut verständlich Einsicht in die grundlegenden Fertigkeiten der Betriebswirtschaft. Stück für Stück werden wir an die wissenschaftlichen Arbeitstechniken herangeführt.

Online Veranstaltungen

Business Administration (B.Sc.)

Das gesamte erste Semester (SoSe21) war online und somit zu Beginn echt schwierig. Das verging aber sehr schnell! Die neu kennen gelernten Kommilitonen waren super nett. Jeder hat jedem geholfen. Somit konnten auch die Prüfungen im Allgemeinen gut abgeschlossen werden.

Überzeugendes Online-Semester

Business Administration (B.Sc.)

Nun habe ich mein erstes Semester überstanden. Anfangs hatte ich Befürchtungen, dass eine Präsenzhochschule ein Onlinestudium nicht so gut organisieren kann und der Studienstart stressig wird. Nicht wie erwartet hatte ich ein für eine normale Hochschule ein gutes Onlinesemester. Die einzigen Probleme die ich sehe sind ein paar Dozenten, die einfach nur ablesen, keine Fragen beantworten, und die Prüfungen noch schwieriger gestalten, weil sie denken wir könnten in Onlineprüfungen mehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältig, aber auch veraltet.

Business Administration (B.Sc.)

Mein Studiengang ist sehr vielfältig und ich kann in alle möglichen Bereiche der Wirtschaft rein schauen, um mich dann beruflich zu orientieren. Manchmal fehlt mir etwas die praxis, was dann entweder an den Dozenten oder an den veralteten Studieninhalten liegt.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.