Die Leistungsfähigkeit der Professoren

Business Administration (B.Sc.)

Ein Glück, dass es sich nicht um einen Wirtschaftszweig handelt, indem einige Professoren ihr Unwesen treiben. Wie wichtig ökonomisches,ökologisches und soziales Verhalten ist und welche Konsequenzen kleine Einflussfaktoren mit sich bringen, lehrte uns einer der grandiosesten Professoren überhaupt: Der Prof in VWL.Ein Meister in seiner Professur. Leider der einzige. Von frisch gebackenen Dozenten,die ihre ersten Versuche an uns machen dürfen und über das angesagte Maß an Pädagogik weit hinaus schlagen, über diese,die völlig entnervt von der überhäufen Anzahl an Studierenden sind und deren größte Genugtuung es ist,hohe Durchfallquoten zu erzielen um auszusortieren, bis hin zu zu einem Professor,der in einigen Rechtsfächern (Bilanz,UST,AO,RW...), die selbstverständlich verpflichtend sind, das perfekte Bsp. für dieses zerrüttete Bildungssystem ist.Nicht digitalisierte Skripte für ca. 4-5 € (älter als ca. 20 Jahre), eine fürchterliche Selbstgesprächsdarstellung der niemand folgen kann und völlig aus dem Zusammenhang gerissene Tafelbilder, getopt von Klausuren mit einer Durchschnittsnote von 4.0 und einer 50%Igen Durchfallquote bestätigen definitiv nicht die Illusion, die diese Hochschule verbreitet, nämlich genau auf diesem Gebiet eine herausstechende Leistung im Vergleich zu anderen Hochschulen anzubieten. Das Semester,in welchem ich mich selbstständig und ohne Vorlesung vorbereitet habe,war bis jetzt mein erfolgreichstes. Eine traurige Bilanz,ein noch schlimmeres Gesamtergebnis für die Bildung. Aber Noten vor Kopetenz,willkommen in Deutschland.

Rana , 16.04.2024 - Business Administration (B.Sc.)
Martin , 13.03.2024 - Business Administration (B.Sc.)
Delia , 06.02.2024 - Business Administration (B.Sc.)
2.4
Juliene , 28.01.2024 - Business Administration (B.Sc.)
Issraa , 20.01.2024 - Business Administration (B.Sc.)
Anna , 15.10.2023 - Business Administration (B.Sc.)
Kathi , 29.09.2023 - Business Administration (B.Sc.)
Jannik , 07.09.2023 - Business Administration (B.Sc.)
Jannik , 24.05.2023 - Business Administration (B.Sc.)
Niklas , 14.03.2023 - Business Administration (B.Sc.)

Über Anonym

• Alter: keine Angabe