Anspruchsvolles Studium an der FS

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

- Professoren sind keine Gelehrten sondern Unternehmer und Leute die sich wirklich mit ihrem Fach auskennen und damit sehr erfolgreich im Leben geworden sind

- Private Events mit Chefs von Banken und GroßKonzernen, unbezahlbare Einblicke in die Wirtschaftliche Lage Deutschlands und der Welt

- hoher Besuch der Bundesregierung ( L.) und vortrage von weiteren erfolgreichen / bekannten Persönlichkeiten

- sehr anspruchsvolles Studium. Bei drei Klausuren sind 150...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ist das Geld wert.

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich studiere seit 2020 an der Frankfurt School of Finance & Management mich in dieser Zeit persönlich stark weiter entwickelt. Ich habe viel gelernt und bin selbstbewusst, dass ich mein gelerntes Wissen praktisch anwenden kann. Die Dozenten und Professoren sind vom Fach wie lernen von erfolgreichen Geschäftsmännern und Frauen und haben immer wieder spannende Events, wo hochrangige Politiker kommen.

Kann ich nur empfehlen

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Alle Dozenten sind immer ansprechbar und hilfsbereit. Schon bei meinen ersten besuch wurde ich sehr nett angenommen und mir wurde auch direkt geholfen und gezeigt wie der Ablauf ist. Struktur ist sehr wichtig. Mir wurde viel organisation und Zusammenarbeit gezeigt.

Gute Hochschule etwas wenig Informatik

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Der Studiengang hatte den Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik. Dafür war die Informatik etwas zu wenig vertreten. Dennoch ist gerade der neue Campus ein ausgezeichneter Ort zum Studieren. Die Dozenten kommen meist direkt aus der Wirtschaft und haben daher viel Praxiserfahrung.

4.8

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024