Nicht alles ist perfekt, aber das ist okay

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Die Erfahrungen bisher in meinem Bachelor sind vielseitig. Auf der einen Seite lernt man tolle Leute kennen und hat an unserer Universität tolle Möglichkeiten für Networking und auch Workshops. Andererseits sind die Klausurenphasen wirklich nicht zu unterschätzen und ein hoher Lernaufwand ist zu verleugnen. Ich denke man muss für dich selbst entscheiden, ob man diszipliniert genug ist, den Aufwand und die richtige Disziplin zu zeigen wenn es nötig ist. Business...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wirklich sehr gute Schule!

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Die Frankfurt School ist wirklich eine sehr gute Privatuni. Sie sorgt für Top Lehrveranstaltungen und garantiert ein super Studentenleben. Die Kurse sind klein, sodass ein reger Austausch in den Vorlesungen stattfindet.
Man muss bedenken, dass die Uni sehr teuer ist, aber wenn es einem das Geld wert ist, ist sie auf jeden Fall eine super Wahl!

Lehrreiche Zeit

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Vor allem dank der vielen extracurriculären Angebote und Möglichkeiten wird man sehr gut auf das spätere Berufsleben vorbereitet und kann sich bereits während des Studiums ein breites Netzwerk aufbauen. Die Vorlesungen werden auch sehr interessant und interaktiv gestaltet, sodass man kontinuierlich in das Lehrmaterial eingebunden wird.

Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten an der FS

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich habe während meiner Zeit an der FS viel gelernt! Die Lehrveranstaltungen bzw die kleinen Klassen von Max 40 Personen bieten eine tolle Atmosphäre in der man als Individuum nicht untergeht und viel beitragen kann. Die meist sehr netten Dozenten werten dieses Erlebnis natürlich nur auf. Im Rahmen des Bachelor Studiums ist es außerdem möglich, eine Vertiefung und verschiedene Kurse zu wählen, wodurch man das Studium für einen selbst individuell...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024