Beste Entscheidung meines Lebens

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, wo und was ich studieren möchte, würde ich nichts anders machen!
Diese Uni hat mich ideal für meine Zukunft vorbereitet und ausgebildet!
Sowohl aus akademischer als auch aus sozialer Sicht kann man and der Frankfurt School die Welt völlig neu erfahren!

Umgang mit Corona und sonstige Angebote

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Meine Universität ging und geht sehr vorbildlich mit der corona Situation um, Sie hat innerhalb kürzester Zeit alles auf online Unterricht umgestellt. Dies hat auch reibungslos funktioniert. Abgesehen davon gib meine Universität zusätzlich viele gute online Angebote und vorbeigingen für die digitale Welt.

Super Uni kann ich nur weiterempfehlen

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Super Uni. Beste Uni! Auch super organisiert um Unterricht auch in Corona Zeiten vor Ort stattfinden zu lassen. Super Aussicht auf die Skyline von Frankfurt. Die Midterms erleichtern und sorgen für weniger Stress im Studium. Super Professoren und Professorinnen!

Hat mir alle Türen geöffnet.

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich kann das Studium an der Frankfurt School of Finance & Management wirklich jedem ans Herz legen der viel in kurzer Zeit erreichen möchte. Die 3 1/2 Jahre haben sich in jeder Hinsicht gelohnt, persönliche wie auch akademisch. Durch das Studium an der Frankfurt School of Finance & Management war ich in der Lage überall, d.h. in jeder Branche und in jedem Unternehmen, von dem ich er mir erhofft hatte,...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024