Hohe Qualität für angemessene Quantität

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

An dieser Uni ist es tatsächlich so das, wie man es von privaten Hochschulen kennt, der Standard dem Ruf der Uni entspricht. Ein hergehen. Damit liegt es nahe, dass der Unterrichtsstoff ein gehobenes Niveau hat und die Professionalität sich durch den gesamten Studien Alltag zieht. Die Organisation der Uni ist sehr fortschrittlich und wird durch modernste Technik untermalt. Auch die Studiengänge als solches sind super gut durchdacht und machbar strukturiert. Besonders an meinem Studium finde ich das Pflichtauslandssemester. Hierbei werde ich förmlich fast schon dazu gezwungen Auslandserfahrung zu machen und kulturell neue Länder, Bildung und Wirtschaft kennen zu lernen. Auch das Angebot einer Kooperation finde ich echt klasse, da hier ein ausbildungsorientiertes Studium, ähnlich einem dualen Studium in Kombination mit einer privaten und renommierten Hochschule möglich ist was diese Uni jedoch am meisten ausmacht, ist der Spirit. Sowohl in Intracurriculären, als auch in extracurricularen Events ist stets das gemeinsame Wir die höchste Priorität. Auf der Uni geht man als Familie gemeinsam an das Projekt heran, den Werdegang eines jeden individuell zu entfalten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anonym , 15.03.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
Vijasan , 07.03.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
Viviana , 24.02.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
Sophie , 22.02.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
Bernd , 18.02.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
Benedikt , 15.02.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
Finja , 08.02.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
Finn , 31.01.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
Elias , 23.01.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
Lina , 18.01.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Über Georgios

• Studienbeginn: 2022