Naja Erwartungen nicht erfüllt

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.1
Meiner Meinung nach sind die Studiengebühren nicht gerechtfertigt. Organisation ist teilweise erschreckend und Studenten werden teilweise nicht ernst genommen.
Klausuren werden nicht zeitgemäß korrigiert, obwohl es eine korrekturfrist gibt ( An die hat sich aber bisher noch niemand gehalten). Klausuren sind teilweise mit Rechtschreibfehlern übersät, sodass man manchmal das Gefühl bekommt, dass sich niemand Mühe beim Erstellen der Aufgaben gibt.

Skripte sind sehr oberflächlich und nicht gut aufbereitet , teilweise nicht in der Unterrichts Sprache erhältlich. Es gibt zu wenige Übungsaufgaben...

Durch die online Klausuren hat man einen klaren Nachteil ggü. den älteren Jahrgängen, da es meist sehr ähnlich aufgebaute Klausuren sind, die am pc beantwortet werden müssen und womit man noch weniger Zeit zur Bearbeitung der Klausuren hat.

Am Campus ist das Platzangebot nicht ausreichend.


Alles in allem bin ich bei weitem nicht zufrieden, diese Meinung teile ich mit mehreren Studenten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anonym , 16.04.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
4.0
Anonym , 15.03.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
4.7
Vijasan , 07.03.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
4.1
Viviana , 24.02.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
4.0
Sophie , 22.02.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
4.1
Bernd , 18.02.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
5.0
Benedikt , 15.02.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
5.0
Finja , 08.02.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
4.4
Finn , 31.01.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
4.3
Elias , 23.01.2024 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Über Tom

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2020
  • Standort: Standort Frankfurt am Main
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 26.04.2021
  • Veröffentlicht am: 26.04.2021