Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Vergleich

Business Administration (B.A.)

Die FOM als sowohl in Deutschland als auch international vernetzter Hochschule bietet für die monatlichen Gebühren i.H.v. 295,- EUR ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wenn man diese mit anderen monatlich kostenpflichtigen Hochschulen vergleicht.

Hierbei kann ich auch einen großen Unterschied zu einer Universität wie der LMU München, an der ich selbst zuvor studiert habe machen. Die FOM bietet (für eine Hochschule) gute Organisation, freundlichen und zügigen Austausch mit Angestellten und Praxisnähe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrung

Business Administration (B.A.)

Die Dozenten kommen aus der Wirtschaft und haben dadurch oft den Vorteil Inhalte praxisnäher darlegen zu können. Die Ausstattung & die Organisation des Studiums sind sehr gut. Jedem der nebenberuflich studieren möchte würde ich diese Uni daher empfehlen.

Das Studieren an der FOM ist super!

Business Administration (B.A.)

Der Studieninhalt wird von kompetenten und motivierten Profs sehr gut vermittelt.
Der Online-Campus ist gut und übersichtlich gestaltet.
Die Vorlesungsräume sind modern und optisch ansprechend.
Der Vorlesungsinhalt ist interessant und der Studienverlauf beziehungsweise die Reihenfolge der Module ist verständlich.

Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln.

Weiterkommen im Job

Business Administration (B.A.)

Durch mein Studium habe ich einige coole Leute kennengelernt und viele Dinge erlebt. Einerseits fordert das Studium einen enorm, gerade in der Klausurenphase, allerdings gab es auch gute und entspannte Momente.
Durch das Studium verstehe ich immer mehr Hintergrundprozesse in meiner Firma und kann so meinen Kollegen weiterhelfen.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.