Einfach klasse

Business Administration (B.A.)

Die Profs sind in 95% einfach bombe! Helfen bei jeder Frage. Die Lehrinhalte sind sehr Praxisorientiert und gut zu verstehen. Praxiserfahrung und Anwendung wird sehr groß geschrieben. Bin mega zufrieden mit dem Allgemeinpaket. Die Uni ist besser ausgestattet als jede andere in der Umgebung.

Interessante Studieninhalte mit mittelmäßiger Orga

Business Administration (B.A.)

Sowohl die Studieninhalte, als auch 70 % der Dozenten sind sehr interessant und sehr kompetent. Es wird immer Praxisbezug hergestellt und das Themenvolumen ist in den meisten Kursen für berufsbegleitende Studenten tragbar. Grundsätzlich zu empfehlen, Organisation lässt aber oft zu wünschen übrig Dozentenwechsel, so wie unlogische Terminplanung kommen vor.

Angenehme Lernatmosphäre mit tollen Dozenten

Business Administration (B.A.)

Ich bin mega zufrieden dass ich mich für die FOM entschieden habe. Das Gesamtpaket sorgt für Spaß am lernen. Ich bin zwar erst im zweiten Semester und kann damit noch nicht final eine Bewertung über alles geben. Besonders positiv finde ich bis jetzt dass nicht nur wir als Studenten berufsbegleitend dort sitzen sondern auch die Dozenten, was zur besseren Atmosphäre beiträgt und dadurch auch eher Rücksichts auf die Studenten genommen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das berufsbegleitende Studium

Business Administration (B.A.)

Nach meiner Erfahrung ist ein berufsbegleitendes Studium eine sehr gute Möglichkeit weiterhin zu arbeiten und Berufserfahrung zu sammeln, sich aber auf der anderen Seite weiter zu entwickeln. Ob es mit wissen ist aber auch Erfahrungen die man während des Studiums gewinnt.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.