Weiterkommen im Job

Business Administration (B.A.)

Durch mein Studium habe ich einige coole Leute kennengelernt und viele Dinge erlebt. Einerseits fordert das Studium einen enorm, gerade in der Klausurenphase, allerdings gab es auch gute und entspannte Momente.
Durch das Studium verstehe ich immer mehr Hintergrundprozesse in meiner Firma und kann so meinen Kollegen weiterhelfen.

Flexibel, individuell, rücksichtsvoll

Business Administration (B.A.)

Die Dozenten bei der FOM gehen, wahrscheinlich auch aufgrund der kleinen Klassengröße, sehr individuell auf jeden Studierenden ein und helfen wo sie können. Es gibt an unserem Standort keine analoge Bibliothek, jedoch wird eine Online-Literatur-Plattform zur Verfügung gestellt. Die Inhalte sind zusammenhängend und werden verständlich übermittelt.

Sehr gute Hochschule

Business Administration (B.A.)

Sehr zu Empfehlen. Top Einrichtung, Top Dozenten. Die Inhalte sind sehr interessant. Glaube nicht, dass es eine bessere Hochschule gibt für ein berufsbegleitendes Studium. Vollzeit Studium kann ich nicht bewerten aber müsste auch gut sein. Würde jeder Zeit wieder hier studieren.

Unternehmen im anderen Licht

Business Administration (B.A.)

Durch das Studium sieht man das eigene Unternehmen in einem anderen Licht. Viele Studien Inhalte sind sehr interessant gestaltet, und die Dozenten sprechen meist aus eigener Erfahrung, um uns das Beste mit auf den Weg zu geben. Ich kann das Studium an der FOM in München nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 383 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.