Dozenten sehr freundlich und behilflich

Business Administration (B.A.)

Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und stets freundlich, gehen auf jede Frage ein und beantworten diese bestmöglich. Der Online-Campus funktioniert sehr gut. Es ist alles sehr strukturiert und organisiert aufgestellt. Die Online-Recherche funktioniert auch ganz gut.

Gemeinsam den Abschluss erreichen!

Business Administration (B.A.)

Der Großteil der Studierenden an der FOM arbeitet Vollzeit. Nebenbei noch ein Studium zu absolvieren kann zeitweise sehr anstrengend sein, aber gemeinsam mit den Professoren und Kommilitonen erarbeitet man die Modul Inhalte. Sie zeigen Verständnis, Geduld und ermutigen uns die gesetzten Ziele zu erreichen.

Definitiv empfehlenswert

Business Administration (B.A.)

Bisher sind alle Dozenten freundlich gewesen. Alle Dozenten können Studieninhalte mit ihrem Berufsleben verknüpften. So fällt es auch uns leichter die Dinge zu verstehen und auf unseren Alltag anzuwenden. Wenn man die Vorlesungen besucht hat man ebenfalls keine Probleme durch die Klausuren zu kommen.
Ich kann es nur jedem empfehlen hier berufsbegleitend zu studieren.

Business Administration

Business Administration (B.A.)

Insgesamt ein sehr guter und auch praxisnaher Studiengang in Verbindung mit relevanter Berufserfahrung, als gute Vorbereitung auf das Vollzeit Berufsleben. Zudem bekommt man ein großes Spektrum an Lehrinhalten vermittelt, welche man filtern und für sich selbst tiefer erarbeiten kann.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.