Positive Erfahrungen

Business Administration (B.A.)

Bis jetzt habe ich hauptsächlich positive Erfahrungen mit dem Studiengang gemach. Der Studieninhalte ist sehr spannend und die Organisation der fom ist top. Der einzige Punkt über den man klagen kann sind die Dozenten aber natürlich auch nur sehr wenige mit denen man schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Nebenberuflich

Business Administration (B.A.)

Bei mir handelt es sich um ein nebenberufliches Studium, das bringt mir den Vorteil ein, dass ich die Lehrinhalte besser auf die praxis beziehen kann, was für ein Studium im Wirtschaftsbereich wirklich gut ist und das lernen erleichtert. Auch die Professoren an der Uni finden immer gute Praxisbezüge! Die beiden Nachteile sind nur leider, dass die Kosten relativ hoch sind und ich dazu so gut wie jedes Wochenende opfern muss....Erfahrungsbericht weiterlesen

Exzellenter berufsbegleitender Studiengang

Business Administration (B.A.)

Sehr gut neben dem vollzeitberuf machbar. Gute Strukturierung der Studieninhalte und der Ablauforganisation Der Lehrveranstaltungen. Die Dozenten sind stets hilfsbereit und für Fragen offen, auch die Studienberatung antwortet auf Emails sehr schnell und meist mit zufriedenstellenden Antworten. Anforderungen der Prüfungen sind fair und machbar, auch die Bewertung erfolgte bis jetzt immer sehr fair.
Trotz Studiengebühren von 295€ lohnt es sich da das Studium besser zugeschnitten ist als an einer staatlichen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Berufsbegleitend studieren

Business Administration (B.A.)

Ich konnte meinen Bachelor berufsbegleitend absolvieren. Arbeit und Studium ließen sich gut miteinander kombinieren. Ich könnte das erlernte sofort in der Praxis anwenden. Die Themen waren praxisnah und die Dozenten häufig vom Fach. Der Unterricht hat mich beruflich weitergebracht.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.