Praxisnah Wirtschaft erklärt

Business Administration (B.A.)

Bisher ist das Studium wirklich gut! Die Dozenten sind im großen und ganzen sehr kompetent und können alle Fragen beantworten. Besonders praktisch: alle haben Jahre lange Berufserfahrung und bringen die Inhalte, die auch oft trocken sind, sehr gut und praxisnah rüber. Derzeit haben wir zum Beispiel Wirtschafts- und Privatrecht. Eigentlich sehr trocken aber unser Dozent kennt sich bestens aus in dem Bereich und kann von vielen echten Fällen berichten. Öfters...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hat sich gelohnt!

Business Administration (B.A.)

Habe vieles dazulernen bzw. neue Themenfelder kennenlernen können.
Die FOM verfügt über eine gute Organisation und gute, praxisnahe Dozenten. Ich hatte bisher keinerlei Probleme.
Man hat allerdings bei einem berufsbegleitendem Studium ein hohes Pensum zu absolvieren.

Beruf und Studium ist Möglich

Business Administration (B.A.)

Ich bin jetzt schon in den letzten Zügen des Studiums. Die Dozenten haben auch außerhalb der Vorlesungen ein offenes Ohr für Fragen. Rückblickend kann ich sagen, dass es immer sehr gut geklappt hat, Beruf und Studium unter einen Hut zu bekommen. Wenn ich mich noch für ein Master entscheide würde ich wieder die FOM wählen.

Berufsbegleitendes Studium FOM - gut machbar

Business Administration (B.A.)

Berufsbegleitend an der FOM Business Administration zu studieren ist gut machbar, da die FOM die Veranstaltungen gut organisiert. Es gibt keine Überschneidungen, wenn man die planmäßigen Veranstaltungen besucht. Hat man individuelle Wünsche zu Modulen kann dies mit der Studienberatung besprochen und angepasst werden. Man kann sich sein Studium so zurecht legen, wie es einem zeitlich rein passt - vor allem, da keine Anwesenheitspflicht besteht und man so selber entscheiden kann,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 383 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.