Vielfältiges Studium mit guten Dozenten

Business Administration (B.A.)

Die Dozenten sind wirklich gut, da sie aus der Praxis kommen und wissen, was es heißt, nebenbei (Vollzeit) zu arbeiten.
Die neuen Räumlichkeiten der FOM sind auch ganz schön geworden, leider ist es nur schade, dass zu den Unigebühren nun auch noch Parkgebühren erhoben werden und es weder eine richtige Bib noch eine Mensa gibt.
Die Vielseitigkeit des Studiengangs BA ist wiederum gut und der Studiengang machbar und insgesamt zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll, aber interessant

Business Administration (B.A.)

Man muss sich auf jeden Fall zusammenreißen abends in die Uni zu fahren. Und ohne lernen muss man gar nicht erst zu den Klausuren antreten. Trotzdem ist es oft sehr interessant und die Dozenten versuchen stets eine Verbindung zur Praxis herzustellen.

Trotz Studium Zeit für mich und meine Freunde

Business Administration (B.A.)

Ich studiere dual an an der FOM Hochschule in Wesel. Zu Beginn dachte ich dass nun die Zeit für mein Hobby und Freunde Freunde vorbei ist. Doch durch tolle Organisation und gute Klausurvorbereitungen ist das alles noch Möglich.
Jedem der berufsbegleitend oder dual studieren will lege ich ein Studium an der FOM ans Herz.

Gute Vereinbarkeit von Job und Studium

Business Administration (B.A.)

Die Inhalte sind größtenteils sehr Interessant, auch dieDozenten sind sehr kompetent und die meisten bringen es gut rüber. Leider gibt es keine befriedigende Bibliothek. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, weil hier eine echt gute Vereinbarkeit von Job und Studium möglich ist.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.