FOM Hochschule - eine gute Wahl!

Business Administration (B.A.)

Wer sich für ein Studium neben dem Beruf entschieden hat, kann mit der FOM Hochschule nichts falsch machen. Dem Studenten wird das Organisatorische rund um sein Studium komplett abgenommen. Der Student erhält einen fixen Stundenplan und hat somit nicht noch zusätzlich den Organisationsaufwand, sich diesen zusammenstellen zu müssen. Über Änderungen wird der Student per Mail, bzw. bei kurzfristigen Änderungen per SMS benachrichtigt. In einem Online-Campus sind aktuelle Informationen abrufbar; die Bibliothek ist durchaus ausbaufähig; so auch die Anzahl der Orte (Geisweid, Weidenau, Eichen, Siegen), an denen die Lehrveranstaltungen stattfinden (eine Reduzierung wäre toll). Die Dozenten sind größtenteils sehr kompetent.
Wer sich für ein Studium neben dem Beruf entscheidet, entscheidet sich für eine Doppelbelastung; und auch ein Studium, für welches bezahlt wird, ist keineswegs ein geschenktes Studium - so auch nicht an der FOM; auch wenn böse Zungen behaupten, dass der Lerninhalt gegenüber einem Vollzeitstudium gekürzt sein muss, gilt auch hier: es liegt an jedem selbst, wie viel von den Studieninhalten mitgenommen wird! Ich habe die Entscheidung an der FOM zu studieren nie bereut. Ganz im Gegenteil, ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Polixeni , 16.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Katharina , 15.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Sev , 15.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Maurice , 13.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Carolin , 13.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Nik , 12.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Tiloita , 11.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Christina , 08.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Franzi , 07.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Necla , 06.04.2024 - Business Administration (B.A.)

Über FOM-Student

• Alter: keine Angabe