Bericht archiviert

Studium mit Beruf

Business Administration (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Ich bin sehr zufrieden mit der FOM, das sie sehr praxisorientiert ist und sehr gute Veranstaltungen macht. Die Vorlesungen sind sehr gut gestalltet und die Dozenten vermitteln sehr gut die Inhalte. Vorallem geschieht dies mit Spaß! Alle sind freiwillig dort und somit Lernbereit!
Die FOM organisiert alles wirklich super und als Student brauch man sich eigentlich um nichts selber zu kümmern. Seinen Joballtag kann man super im Studium mit einbringen und hilft einem auch in den Vorlesungen. Super Hörsale und Seminaräume gibt es mit toller technischer Ausstattung. Nichts in beschmiert oder dreckig, sogar die Toiletten sind sehr gepflegt.
Viele Dozenten sind sehr hilfsbereit, wenn es um den privaten Job oder Tipps für einen neuen Job geht!
Ich fühle mich dort sehr wohl und habe tolle Freunde gefunden. Arbeiten und Studium in Einklang zubringen ist zwar zeitintensiv aber lohnenswert!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • gut vermittelte Studieninhalte, tolle Dozenten, gutes Klima
  • keine gute Cafeteria oder Mensa

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Moritz , 26.03.2024 - Business Administration (B.A.)
3.0
Marko , 26.03.2024 - Business Administration (B.A.)
4.4
Johannes , 26.03.2024 - Business Administration (B.A.)
4.1
Josh , 25.03.2024 - Business Administration (B.A.)
4.0
Mia , 24.03.2024 - Business Administration (B.A.)
3.9
Anna , 24.03.2024 - Business Administration (B.A.)
4.3
Julia , 16.03.2024 - Business Administration (B.A.)
4.3
Victoria , 16.03.2024 - Business Administration (B.A.)
4.9
Johannes , 14.03.2024 - Business Administration (B.A.)
3.7
Jan , 14.03.2024 - Business Administration (B.A.)

Über Laura

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.07.2014
  • Veröffentlicht am: 16.07.2014