Nicht für das Geld

Business Administration (B.A.)

2.3
Dafür, dass mich das Studium mehrere tausend Euro kostet, ist es das nicht Wert.

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch für Hochschulen die Situation gerade nicht leicht ist.
Aber wenn ich höre wie andere kostenfreie Hochschulen das regeln und ich dann meine vergleiche, ist das traurig.
Schließlich muss ich in dieser Situation ja auch mein Studium voll bezahlen.

Kommentar der Hochschule

Hallo Ramona,

wir sind immer offen für Feedback und bedauern deine Bewertung sehr. Allerdings können wir sie in dieser Form auch nicht nachvollziehen, denn: Natürlich haben auch wir auf die besondere Situation in der Corona-Pandemie reagiert – und das so schnell es uns im Frühjahr 2020 möglich war. Die Präsenzlehre wurde temporär in den Online-Campus verschoben, sodass du und deine Kommilitonen eure Ziele weiterhin in regulärer Studienzeit erreichen könnt. Unseren Studierenden stehen hier Webinare, Online-Tutorials und andere virtuelle Lernmedien zu Verfügung. Zusätzlich unterstützen euch unsere Lehrenden, die du mit 4 von 5 möglichen Sternen als gut bewertest, bei inhaltlichen und unsere Studienberatung bei organisatorischen Fragen.

Sollte etwas nicht so funktionieren, wie du es dir wünschst, freuen wir uns, mit dir in den Austausch zu treten, um gemeinsam eine Lösung zu entwickeln. Sende uns hierzu gerne eine Mail an feedback@fom.de, sodass wir den Kontakt zu unserer Münchner Geschäftsleitung herstellen und einen persönlichen Termin koordinieren können.

Viele Grüße
Caroline vom FOM Team
01.03.2021

Polixeni , 16.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Katharina , 15.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Sev , 15.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Maurice , 13.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Carolin , 13.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Nik , 12.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Tiloita , 11.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Christina , 08.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Franzi , 07.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Necla , 06.04.2024 - Business Administration (B.A.)

Über Ramona

• Studienbeginn: 2020