Sehr zufrieden in der FOM

Business Administration (B.A.)

Ich habe hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten passen ihre Studieninhalte oft an uns Studenten an. Natürlich müssen sie uns das lehren, was auf den Plan steht,aber das verknüpfen sie dann mit der Praxis. Wenige Durchfallquote und hilfsbereite Dozenten.
Man muss nur fleißig sein und oft in die Vorlesung gehen um die Klausuren zu bestehen. Bei manchen Dozenten muss man aufpassen,bei den Klausuren übertreibt er es maßlos. Zu viel Fragen in so weniger Zeit. Dennoch überwiegen die fairen Dozenten. Die Organisation ist oft gut,da jeder Student direkt eine Benachrichtigung bekommen, wenn Raumwechsel ansteht. Es ist nur nervig jedes mal wenn man in die Vorlesung geht zu gucken wohin man fahren soll. FOM Gebäude, Uni Campus Westend oder Bockenheim. Das irritiert einen schon sehr. Die Ausstattung ist ok wir haben nur ein Beamer das war's an den tischen sind Steckdosen, wo man alles aufladen kann an seinem Platz,jedoch funktioniert es nicht immer. In den Campus Westend oder Bockenheim gibt es nur Beamer und Tische. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der FOM!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Moritz , 26.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Marko , 26.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Johannes , 26.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Josh , 25.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Mia , 24.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Anna , 24.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Julia , 16.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Victoria , 16.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Johannes , 14.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Jan , 14.03.2024 - Business Administration (B.A.)

Über Mai-Anh

• Alter: keine Angabe