Ich wechsel

Languages and Business Administration (B.A.)

Leider, wurde mir durch die Dozentin der Spaß an der Sprache genommen. Hier liegen eher weniger sinnvolle Aufgaben im Fokus anstellen von praktischen Übungen. Die WHZ kürzt die guten Dozenten und so steht im Raum wie lange Portugiesisch noch angeboten wird.

Gute Erfahrungen

Languages and Business Administration (B.A.)

Die WHZ hat einen schönen Campus in der Scheffelstraße. Es ist ein Miteinander und man kann sich immer an alle wenden, um Hilfe zu bekommen. Es gibt viele Seminare und Beratungen für die Orientierung in die Zukunft wie zum Beispiel Berufsberatung oder Lernhilfen.

Dieser Studiengang öffnet die Tore zur Welt

Languages and Business Administration (B.A.)

sehr gut durchstrukturiertes aber anspruchsvolles Studium

hervorragende Ausbildung der Allgemeinbund Wirtschaftssprache in Spanisch, Portugiesisch oder Chinesisch oder Französisch

Sehr gute Vorbereitung auf internationalen Arbeitsmarkt (Wirtschaft)

1 Semester im Ausland studieren.
1 Semester Unternehmenspraktikum im Ausland sind Pflicht.

Eigentlich ganz in Ordnung

Languages and Business Administration (B.A.)

Interessante Kurse, Viele Wahlpflichtkurse und angenehme Dozenten. Der Campus ist auch relativ schön, zumindest für eine Stadt wie Zwickau. In meiner Fachrichtung lerne ich chinesisch, und durch die vielen Austauschstudenten hat man eine tolle Gelegenheit sich mit Muttersprachlern zu unterhalten und seine Fortschritte unter Beweis zu stellen.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.