Familäres Studieren in toller Umgebung

Languages and Business Administration

Das studieren in Zwickau hat für mich den Vorteil bspw. in Sprachmodulen in kleinen Kursen unterrichtet zu werden. Die Dozenten gehen auf die Studenten ein. Ich kann nicht behaupten in inkompetenten Händen zu sein. Selbst für das studentische Nachtleben wird auch in einer kleinen Stadt regelmäßig gesorgt. Ich studiere hier sehr gern.

Viele interkulturelle Erlebnisse

Languages and Business Administration

In diesem Studiengang wird ein (meiner Meinung nach) einzigartiger Mix an Studieninhalten der interkulturellen Kommunikation, der Wirtschaft und der jeweiligen Sprache, die man gewählt hat, angeboten. Durch kleine Seminargruppen ist das Verhältnis zwischen Dozenten und Studenten familiär und jeder hat die Chance gehört zu werden. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Languages and Business Administration

Optimales Studiumangebot im familiären Umfeld mit engen beziehungen zu Dozenten und Mitstudenten!
Attraktive angebote für die Freizeitgestaltung (Sport und Feiern).
Und für den Auslandsstudiengang - Nahe Beziehungen zu Auslandsstudenten und ewige Freundschaften.

Interkulturell, familiär und voller Erfahrungen

Languages and Business Administration

Überwiegend nette Dozenten, mit denen man ein nahezu familiäres Verhältnis aufbaut; man ist nicht nur eine Nummer; die Lehrveranstaltungen sind ohne Anwesenheitspflicht und häufig verständlich; großes Angebot an Seminaren etc; sehr moderne Bibliothek mit täglich neu eintreffenden Büchern; tolles und breitgefächertes Mensaangebot (meistens Auswahl aus 3 verschiedenen Menüs); man kann eine Vielzahl von Spezialisierungen belegen (Finanzierung, HRM, International Economics, Unternehmensführung etc); großes Angebot an Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Katalanisch, Chinesisch, Russisch, ... jeweils auch in Verbindung mit der Wirtschaftssprache möglich); Interkulturelle Schullungsangebote, ...

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020