Familiäre Hochschule

Languages and Business Administration (B.A.)

Es ist eine familiäre Hochschule. Das hat natürlich Vor- und Nachteile. Die Betreuung ist aber definitiv sehr gut.
Die Dozenten sind freundlich und kompetent. Die meisten kennen dich auch beim Namen, was die Unterrichtsatmosphäre einfach angenehm macht.

Schöner Studienort :-)

Languages and Business Administration (B.A.)

Zwickau ist keine Großstadt, trotzdem erhält man hier alles was man braucht. Die Campi der Hochschule sind überschaubar und schön angelegt. Die Professoren helfen einem gerne weiter, wenn noch Fragen offen sind und die Studiengänge sind teilweise außergewöhnlich, neben denen in Wirtschaft, Technik und dem Gesundheitswesen. Sehr zu empfehlen :-)

Familiäre Hochschule

Languages and Business Administration (B.A.)

In Zwickau zu studieren ist sehr angenehm, da die Vorlesungen größtenteils in kleinen Gruppen stattfinden und man somit einen guten Kontakt zu den Professoren und Lehrern herstellen kann. Auch wenn es mal noch Unklarheiten gibt, sind die Studenten aller Studiengänge äußerst hilfsbereit! Partytechnisch ist Zwickau auch ganz gut aufgestellt durch die Studentenclubs und die niedrigen Lebenshaltungskosten sprechen natürlich auch für sich. Ich kann die WHZ nur weiter empfehlen :-)

LBA Zwickau

Languages and Business Administration (B.A.)

Ich bin jetzt am Ende des ersten Semester des Studienganges "Languages and Business Administration für den iberoromanischen Kulturraum". Mir sagt das Studium sehr zu, da man sowohl sprachliches lernt (Spanisch und wahlweise auch Portugiesisch), als auch wirtschaftliche Aspekte. Die Kombination finde ich sehr gut, da man so später auf dem Arbeitsmarkt ein breiteres Feld an Möglichkeiten hat.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.