Keine überraschungen

Business Administration (B.A.)

Man bekommt eigentlich das was man erwartet und mehr bei einem BWL Studium. Jedoch kann man nicht erwarten dass man an der Hand geführt wird. Ist wahrscheinlich normal im Studium aber ich fühle mich schon etwas unaufgeklärt über den Fakt wann ich durch welche nicht bestandene Prüfung Module verschieben muss.

BA Studieren macht Spaß

Business Administration (B.A.)

Die EAH ist gut allerdings sind meiner Meinung nach die Hörsäle nicht gut genug ausgestattet, es gibt zwar ne Belüftungsanlage, allerdings fehlt bisschen der Platz für das bequeme sitzen. Ich meine wir sitzen dort manchmal 3 std am Stück, dazu sind die Tische klein und es gibt leider keine Anschlüsse um unsere Geräte zu laden. Die Dozenten sind an sich sehr Korrekt und bringen den Stoff gut rüber.

Praxisnah Projekte, gute Verhältnisse mit Dozenten

Business Administration (B.A.)

Es gibt viele praxisnahe Projekte, auch in zusammenarbeit mit ortsansässigen Firmen. Die Module sind von der Teilnehmeranzahl sehr übersichtlich, welches es möglich macht mit den Dozenten in einen Austausch zu kommen. Man wird gut durch das Studium begleitet, auch wenn die Organisation jedes Semester aufs neue zu wünschen übrig lässt.

Sinnvoll aufgebautes Studium

Business Administration (B.A.)

Die Professoren sind sehr kompetent und haben alle sehr viel Erfahrungen in der Berufswelt gesammelt. Die Uni ist top ausgestattet mit Hörsälen, Seminar- und Computerräumen. Außerdem ist der Studiengang sehr sinnvoll aufgebaut mit 3 Semestern Grundstudium und danach der Schwerpunktwahl.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Fotos: Sebastian Reuter