Fehlende Tutorien

Business Administration (B.A.)

2.4
Dieses Semester WS (2020/21) gab es einen Generationsumbruch bei den Dozenten, außerdem was dieses Semester online. Ich kann mir vorstellen, dass die Organisation dadurch sehr gelitten hat.
Besonders gestört hat mich, dass es kein einziges Tutorium gab, obwohl dies angekündigt wurde und alle Prüfungen im Fachbereich Betriebswirtschaft ausgefallen sind. Diese müssen wir im laufe des Semsters aber spätestens im Juni nachschreiben. Das ist besonders ärgerlich, da im Juli bereits die nächste Klausurenphase beginnt.

Kommentar der Hochschule

Vielen Dank für das Feedback.

Pandemiebedingt wurden die Prüfungsformate mehrheitlich unter erheblichem Aufwand in Online-Formate überführt. In wenigen Fällen mussten Prüfungen, auch im Sinne der Studierenden, leider verschoben werden.

Am Fachbereich Betriebswirtschaft existiert bereits seit langem ein Tutorenprogramm, das von den Studierenden regelmäßig gut angenommen wird. Pandemiebedingt konnte das Programm in diesem Studienjahr leider nicht vollumfänglich umgesetzt werden. Wir streben an, das Programm ab dem kommenden Semester wieder umfassend anzubieten.
11.05.2021

Vincent , 19.04.2024 - Business Administration (B.A.)
David Hieu , 02.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Nils , 09.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Adam , 05.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Maja , 14.12.2023 - Business Administration (B.A.)
Lori , 23.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Theo , 21.11.2023 - Business Administration (B.A.)
BWL-Justus , 21.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Christian , 07.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Abed , 22.10.2023 - Business Administration (B.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2020