Guter Studiengang der im Laufe individueller wird

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Die Dozenten sich größtenteils sehr kompetent. Die Lehrveranstaltung je nach Fach ziemlich unterschiedlich vom Grad der Schwierigkeit. Die Räume und die Ausstattung sind gut und es gibt immer genug Plätze in den Vorlesungen/ Übungen. Der Studienverlauf ist außderm auch gut durchdacht. Je weiter man mit dem Studium ist desto mehr Möglichkeiten zur Spezialisierung gibt es.

Bachelor Business Administration 2020-2023

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Ich habe mit dem Studium angefangen als Corona ein großes Tema war. Die ersten 3 Semester hatte ich nur Onlineveranstaltungen und mich manchmal schon etwas verloren gefühlt. Die Dozenten haben ihr besten getan, denn immerhin war es auch für sie eine neue Erfahrung.
Wichtiger Kritikpunkt von meiner Seite, es sollte eine extra Infoveranstaltung zum Thema Bachelorarbeit/Masterarbeit geben.

Es ist Okay

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Ich bin derzeit im 4 Semester BWL. Durch die verschiedenen Vertiefungen, ist das Studium recht interessant. Ich persönlich mag die Aufteilung der Veranstaltungen sowie die VWL Module nicht.
Jedoch lohnt es sich für die Menschen, die Stadt und der Freiheiten hier in Erfurt zu studieren.
Alles in allem finde ich die Fachhochschule empfehlenswert:).

Tolle, moderne Hochschule im Zentrum Erfurts

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Der Studiengang Business Administration vereint alles, was man für das Arbeiten im betriebswirtschaftlichen Bereich benötigt. Dabei kann man sich, je nach Interesse, im Vertiefungsstudium auf spezifische Themenbereiche fokussieren. Für alle, die sich breit aufstellen wollen, besteht die Möglichkeit, Module aus den verschiedensten Bereichen aus allen Vertiefungsrichtungen zu wählen. Damit ist man als Studierender inhaltlich sehr flexibel.
Die Hochschule punktet insbesondere mit der Kommunikation zwischen Studierenden und Professoren. Die Kursgrößen sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.