Top Campus, Organisation verbesserungsbedürftig

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Das Campusleben und die Räume sind gut, aber die Organisation hat Verbesserungsbedarf. Auch das Essen an der Mensa könnte besser sein. Jedoch sind die Vorlesungen in den großen Räumen angenehm und übersichtlich. Mit den Dozenten kommt man meist auch gut klar.

Solides, aber ausbaufähiges Studium

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

An sich ist alles in Ordnung und ausreichend. Aber im Vergleich zu anderen Hochschulen/Unis sowie Lehrinhalten lässt die FH etwas zu wünschen übrig. Sie bietet ein solides Studium, jedoch keine außergewöhnlichen Inhalte. Aus eigenen Erfahrungen als auch Hörensagen Dritter gibt es da Steigerungsmöglichkeiten. Ich denke, der Neubau der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften bietet hier einen ersten Schritt in die richtige Richtung. Leider nach meinem Abschluss, weshalb ich das nun nicht mehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Studiengang ist interessant und lehrreich

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Die Veranstaltungen im Studiengang Business Administrations sind interessant und lehrreich und meist durchaus kurzweilig.
Die Dozenten sind sehr nett und geben sich Mühe den Stoff verständlich weiterzugeben. Auch bei fragen helfen diese gerne aus und beantworten diese in Tutorien gerne.

Gut machbar!

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Das Studium an der Fhe ist auf jeden Fall keine Zauberkunst. Die Anzahl der Klausuren ist zwar höher als bei allem anderen Unis/FH die ich kenne, aber die Klausuren sind gut gestellt und es werden auch nur Themen aus den Vorlesungen behandelt.
Mit gesundem Menschenverstnd gut machbar ;)

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.