Bericht archiviert

WiWi an der FHE

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Grundsätzlich ist ein Studium in der schönen Stadt Erfurt nichts falsches, auch ich bereue es nicht diesen Weg gegangen zu sein. Allerdings läuft es an der FH oftmals chaotisch und unorganisiert ab. Wie an jeder Hochschule gibt es bessere und schlechtere Dozenten und demnach auch Fächer die man lieber oder weniger mag. Alles in allem war ich mit den Fächern, die ich selbst wählen konnte, zufrieden. Auch das Praxissemester war super und ein "einheitlicher" Stundenplan- was bedeutet man muss sich nicht um Vorlesungsplätze schlagen. Ich hatte eine gute Zeit, aber das kommt sicher auch auf den Studiengang an und die verschiedenen Menschen an :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Jasmin , 18.03.2024 - Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)
3.1
Oliver , 11.03.2024 - Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)
4.1
Janina , 17.02.2024 - Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)
2.9
Leander , 04.02.2024 - Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)
4.3
Charlotte , 03.02.2024 - Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)
5.0
Julia , 31.10.2023 - Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)
4.7
Nicolas , 28.10.2023 - Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)
4.4
Julian , 18.10.2023 - Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)
5.0
Natalie , 18.10.2023 - Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)
3.7
Alex , 11.10.2023 - Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Über Jule

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Erfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.12.2015
  • Veröffentlicht am: 23.12.2015