Gutes Studium
Bachelor Business Administration | Spezialisierung General Management (B.A.)
Ich habe mit dem Studium bisher gute Erfahrungen gemacht.
Die Inhalte sind interessant und geben einen guten Überblick über wichtige Bereiche der BWL. Die Organisation war meistens gut. Auch die Module sind verständlich aufgebaut. Insgesamt bin ich bisher zufrieden.
Die Inhalte sind interessant und geben einen guten Überblick über wichtige Bereiche der BWL. Die Organisation war meistens gut. Auch die Module sind verständlich aufgebaut. Insgesamt bin ich bisher zufrieden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
- Die Dozenten erklären die Inhalte meistens verständlich.
- Bisher gibt es für mich keine größeren negativen Punkte.
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Da ich bisher nur wenige digitale Vorlesungen hatte, kann ich den Bereich noch nicht vollständig beurteilen.
Die Unterlagen werden im jeweiligen Modul online zur Verfügung gestellt. Außerdem sind die Dozenten über das Forum gut erreichbar und antworten meistens schnell. Online Vorlesungen finde ich persönlich nicht ideal, da ich mich in Präsenz besser konzentrieren kann. Das ist aber natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Trotzdem sind die Online Vorlesungen gut gestaltet.
Die Unterlagen werden im jeweiligen Modul online zur Verfügung gestellt. Außerdem sind die Dozenten über das Forum gut erreichbar und antworten meistens schnell. Online Vorlesungen finde ich persönlich nicht ideal, da ich mich in Präsenz besser konzentrieren kann. Das ist aber natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Trotzdem sind die Online Vorlesungen gut gestaltet.
Rama hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
-
Um Bus und Bahn zu erreichen, muss ich weit laufen.
-
Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
-
Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
-
Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
-
Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.
-
Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
-
In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.
Kommentar der Hochschule