Spaß am Lernen
Bachelor Business Administration | Spezialisierung General Management (B.A.)
Ich habe nach der Ausbildung erst einige Jahre Berufserfahrung gesammelt und das Studium vor einem Jahr begonnen. Nach der Schulzeit hätte ich nie gedacht, dass ich noch einmal lernen würde und schon gar nicht wie viel Spaß mir das machen könnte. Offenbar macht der Inhalt dabei viel aus. Aber auch der wunderschöne Campus und das Miteinander mit den Kommilitonen tut seinen Teil zu dem Spaß am lernen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Kommentar der Hochschule