Sehr zufrieden mit meinem Studium
Bachelor Business Administration | Spezialisierung Finance (B.A.)
Ich studiere derzeit im zweiten Semester und habe durchweg positive Erfahrungen mit dem Studium an der ADG Business School der Steinbeis-Hochschule gemacht. Sowohl die Lerninhalte als auch die Lehrveranstaltungen sind sehr spannend und werden von den Dozenten hervorragend vermittelt. Außerdem ist die Hochschule technisch sehr gut aufgestellt, was sich insbesondere in den modernen digitalen Lernplattformen widerspiegelt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
- Gute Lerninhalte und technologischer Fortschritt
Jakob hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.60% meiner Kommilitonen fangen mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
Kommentar der Hochschule