Saufen Lernen

2.4

Sehr guter und schön verständlicher Studiengang. Dieser ist für jeden geeignet der sich mit Biologie und Chemie gern beschäftigt. Außerdem beinhaltet er eine sehr schöne Praxisphase sowohl während des Studiums als auch in den Praktikas. Ich würde diesem Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schwerer als gedacht

Brau- und Getränketechnologie (B.Eng.)

Der Studiengang ist nicht so einfach wie man es sich vorstellt. Gerade während Corona muss man schauen, dass man am Ball bleibt. Dennoch macht das Studium sehr viel Spaß gerade, wenn man großes Interesse am Brauen hat. Die Ausbildung ist keine Voraussetzung aber man merkt einen großen Vorteil.

Probieren geht über Studieren

Brau- und Getränketechnologie (B.Eng.)

Das Studium ist super Praxisorientiert und deswegen finde ich es einen klasse Kombination zwischen Studium und einer Ausbildung. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Die Profs und höheren Semester helfen bei jeder Frage auch gerne. Aber man sollte das Studium nicht unterschätzen. Vollzeitstudium wird hier gelebt.

Tolle Zeit

Brau- und Getränketechnologie (B.Eng.)

Das Studium hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dozenten und Studenten sind sehr zugänglich an der Hochschule. Man hat einen schönen grünen Campus und die Lehrinhalte sind abwechslungsreich. Mit kritik und Beschwerden wird immer gut umgegangen. Kann ich empfehlen!

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.