Studiengangdetails

Das Studium "International Marketing and Brand Management" an der privaten "Munich Business School" hat eine Regelstudienzeit von 3 bis 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist München. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 38 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Studieninhalte und Lehrveranstaltungen bewertet.

Studienmodelle

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
24.900 €¹
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
München
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
24.900 €¹
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
München
Hinweise

Studiengebühren:

  • reguläres Programm 24.900 Euro.
  • beim Dual Degree kommen weitere Kosten hinzu, je nach Wahl der Partneruniversität

Letzte Bewertungen

4.2
Anonym , 25.05.2023 - International Marketing and Brand Management (M.A.)
3.4
Shubhangi , 26.09.2022 - International Marketing and Brand Management (M.A.)

Allgemeines zum Studiengang

Marken und Produkte bewerben und auf der ganzen Welt bekannt machen. Analysieren, welche Designs bei bestimmten Zielgruppen am besten ankommen und die weiteren Kampagnen darauf auslegen. All das und noch viel mehr machst Du in einem Studium in Brand Management.

Das Studium legt den Grundstein für eine Arbeit rund um Marken und ihre Präsenz in der öffentlichen Wahrnehmung und befähigt Dich dazu, bei vielen Unternehmen auf dem internationalen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Das ist genau das, wonach Du suchst? Dann bist Du im Brand Management Studium genau richtig!

Brand Management studieren

Alternative Studiengänge

International Marketing and Communication
Master of Arts
HHN - Hochschule Heilbronn
Internationales Marketing (Deutsch-Französisch)
Bachelor of Arts
Hochschule Niederrhein
Brand and marketing management
Master of Science
ICN Business School, Campus Berlin
Internationales Marketing Deutsch-Französisch
Master of Arts
Hochschule Niederrhein
Europäische Betriebswirtschaft
Bachelor of Arts
OTH Regensburg
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Masterstudium

International Marketing and Brand Management (M.A.)

4.2

Das Master Studium war wirklich interessant und kurzweilig. Die Organisation der Hochschule war ok. Super war für mich auch das Mentoren program dass mich durch mein Studium begleitet hat.

Dozenten, welche erfolgreich in der Freien Wirtschaft arbeiten haben die Lehrinhalte mit “real life” Beispielen angereichert und so noch interessanter gestaltet.

Netzwerken wird hier großgeschrieben und es gibt eine Vielzahl an Networking Events.

Experience with IMBM

International Marketing and Brand Management (M.A.)

3.4

I thought the guest lectures were very insightful and informative. The examples quoted in class were very interesting and new. Plus, the activities done in class were very interactive and fun. We were also told you read a book as a part of our class assignment and I really enjoyed that. Besides that I met people across different cultures and that has been the highlight of my studies at MBS.

Genau wie erwartet

International Marketing and Brand Management (M.A.)

Bericht archiviert

Bevor ich mich für den Kurs bewarb, las ich die Modulbeschreibung und stellte sicher, dass sie zu meinem Profil passt. und das Programm wurde so geliefert, wie es kommuniziert wurde. keine Enttäuschung.
Die Einrichtung ist sehr professionell und bietet die richtige Balance zwischen Wissenschaft und Wirtschaft.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.5
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024