International Marketing and Brand Management (M.A.)
Studiengangdetails
Das Studium "International Marketing and Brand Management" an der privaten "Munich Business School" hat eine Regelstudienzeit von 3 bis 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist München. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 38 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Studieninhalte und Lehrveranstaltungen bewertet.
Studienmodelle
Studiengebühren:
- reguläres Programm 24.900 Euro.
- beim Dual Degree kommen weitere Kosten hinzu, je nach Wahl der Partneruniversität
Masterstudium
Das Master Studium war wirklich interessant und kurzweilig. Die Organisation der Hochschule war ok. Super war für mich auch das Mentoren program dass mich durch mein Studium begleitet hat.
Dozenten, welche erfolgreich in der Freien Wirtschaft arbeiten haben die Lehrinhalte mit “real life” Beispielen angereichert und so noch interessanter gestaltet.
Netzwerken wird hier großgeschrieben und es gibt eine Vielzahl an Networking Events.
Experience with IMBM
I thought the guest lectures were very insightful and informative. The examples quoted in class were very interesting and new. Plus, the activities done in class were very interactive and fun. We were also told you read a book as a part of our class assignment and I really enjoyed that. Besides that I met people across different cultures and that has been the highlight of my studies at MBS.
Genau wie erwartet
Bevor ich mich für den Kurs bewarb, las ich die Modulbeschreibung und stellte sicher, dass sie zu meinem Profil passt. und das Programm wurde so geliefert, wie es kommuniziert wurde. keine Enttäuschung.
Die Einrichtung ist sehr professionell und bietet die richtige Balance zwischen Wissenschaft und Wirtschaft.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter