COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Studiengangdetails

Das Studium "International Marketing and Brand Management" an der privaten "Munich Business School" hat eine Regelstudienzeit von 3 bis 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist München. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 22 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Ausstattung und Studieninhalte bewertet.

Studienmodelle

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
24.000 €
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
München
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
24.000 €
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
München

Letzte Bewertung

4.3
Khushpreet , 17.02.2020 - International Marketing and Brand Management

Allgemeines zum Studiengang

Marken und Produkte bewerben und auf der ganzen Welt bekannt machen. Analysieren, welche Designs bei bestimmten Zielgruppen am besten ankommen und die weiteren Kampagnen darauf auslegen. All das und noch viel mehr machst Du in einem Studium in Brand Management.

Das Studium legt den Grundstein für eine Arbeit rund um Marken und ihre Präsenz in der öffentlichen Wahrnehmung und befähigt Dich dazu, bei vielen Unternehmen auf dem internationalen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Das ist genau das, wonach Du suchst? Dann bist Du im Brand Management Studium genau richtig!

Brand Management studieren

Alternative Studiengänge

Internationales Marketing und Internationales Management
Bachelor of Arts
EC Europa Campus, Hochschule Mittweida
Infoprofil
Betriebswirtschaft / International Marketing
Bachelor of Science
Hochschule Pforzheim
International Marketing Management
Master of Arts
HWR Berlin
International Marketing
Master of Arts
THM - Technische Hochschule Mittelhessen
International Marketing and Communication
Master of Arts
HHN - Hochschule Heilbronn

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Genau wie erwartet

International Marketing and Brand Management

4.3

Bevor ich mich für den Kurs bewarb, las ich die Modulbeschreibung und stellte sicher, dass sie zu meinem Profil passt. und das Programm wurde so geliefert, wie es kommuniziert wurde. keine Enttäuschung.
Die Einrichtung ist sehr professionell und bietet die richtige Balance zwischen Wissenschaft und Wirtschaft.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019