COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Studiengangdetails

Das Studium "International Marketing and Brand Management" an der privaten "Munich Business School" hat eine Regelstudienzeit von 3 bis 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist München. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 22 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Ausstattung und Studieninhalte bewertet.

Studienmodelle

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
24.000 €
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
München
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
24.000 €
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
München

Letzte Bewertung

4.3
Khushpreet , 17.02.2020 - International Marketing and Brand Management

Alternative Studiengänge

Global Brand & Fashion Management
Bachelor of Arts
ISM - International School of Management
Infoprofil
Global Marketing Management
Master of Arts
accadis Hochschule Bad Homburg
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Genau wie erwartet

International Marketing and Brand Management

4.3

Bevor ich mich für den Kurs bewarb, las ich die Modulbeschreibung und stellte sicher, dass sie zu meinem Profil passt. und das Programm wurde so geliefert, wie es kommuniziert wurde. keine Enttäuschung.
Die Einrichtung ist sehr professionell und bietet die richtige Balance zwischen Wissenschaft und Wirtschaft.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019