Praxis und Ausland

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

In meinem Studium finde ich vor allem die praxisorientierte Lehrveranstaltungen und das integrierte Auslandssemester toll!
Zudem werden unsere sozialen und persönlichen Kompetenzen durch Vorträge und durch Veranstaltungen wie Rhetorik und Projektmanagement gestärkt. Ich kann die Hochschule empfehlen. Allerdings sollte jeder wissen, dass diese Hochschule sehr anspruchsvoll ist und für gute Noten gelernt werden muss.

Hohe Studiengebühren für kleine Vorlesungsgruppen

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

- Bezüglich des Studiengangs habe ich mir auch 1-2 kreativere Vorlesungen erhofft
- 3-4 Dozenten die selbst mit dem Skript überfordert sind und gerne mal Fragen nicht beantworten ( Vor allem BWL Dozenten) dafür gibt es aber glücklicherweise Dozentenbewertungen
- Studiengebühren werden gerne erhöht
- keine richtige Cafeteria
- es werden Beratungen in allen Bereichen versprochen (z.B. Bewerbungen, Praktika, Auslandssemester, Zunkunftsperspektiven etc.) welche jedoch nicht wirklich eingehalten werden
+ detaillierte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich würde mich wieder für die Uni entscheiden

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Ich studiere der Zeit an der ISM in München und bin im 6.Semester. Ich bin sehr zufrieden mit Allem. Klar gibt es immer wieder Kleinigkeiten über die man sich beschweren kann, aber ich denke dass es solche überall geben wird, egal für welche Uni man sich entscheidet. Wir haben ein paar sehr sehr gute Dozenten und natürlich ein paar die den Stoff nicht optimal vermitteln. Generell sind alle Dozenten sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut und praxisnah

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Der Unterricht ist praxisnah und interessant gestaltet. Die Dozenten wissen was sie erzählen, da sie meist im Unternehmen noch aktiv tätig sind. Des Weiteren werden viele und gute Exkursionen unternommen und zahlreiche Gastvorlesung von Unternehmen betrieben.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.