Sehr gute Erfahrungen

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Durch die besondere Spezialisierung wird man gut auf die Modebranche vorbereitet. Des Weiteren lernt man viel durch die Erfahrungsberichte seiner Dozenten. Dieses Studium ist für jeden Empfehlenswert, der ehrgeizig ist und keine Probleme mit dem lernen hat.

Insgesamt tolles Studium, will aber überlegt sein

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Ich habe B.A. Global Brand & Fashion Management in 7 Semestern studiert. (Das siebte nur als Zusatzsemester für das Auslandspraktikum und die Bachelorarbeit, 10% der eigentlichen Semestergebühr dafür.) Das Studium hat mir rundum gefallen, allerdings darf man nicht vergessen, dass das Ganze eine vergleichsweise teure Angelegenheit ist. Man muss bedenken, dass zusätzlich zu den Semestergebühren noch Kosten für das Auslandssemester und unbezahlte Praktika hinzukommen. Je nachdem, wo man das verpflichtende...Erfahrungsbericht weiterlesen

Betriebswirtschaftslehre

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Jede Vorlesung in kleinen Gruppen; erfahrene dozenten; sehr teuer; wenig praxis orientiert; ein paar coole workshops; spannende besichtigungen; nette mitstudierende; gute cantine; zu wenig parkplätze; schlechter anschluss für die bahn; 30min von der innenstadt entfernt mit dem auto.

Ausgezeichnet!

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Ja es kommen moderne Lernmittel zum Einsatz. Die Dozenten sind aber freundlich und zuvorkommend. Hinzu kommt, dass die Dozenten sehr erfahren sind und einem sehr viel und hilfreiche Tipps und Tricks beibringen. Ich bin sehr mein Studium an dieser Hochschule zu vollbringen.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.