„Top-Hochschule“ ist tatsächlich berechtigt

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Erfüllt überhaupt nicht das Klischee einer Privatschule, die einem die Noten schenkt. Definitiv nicht jeder hier wurde mit Goldlöffel im Mund geboren und der Anspruch ist genauso hoch wie an anderen Unis oder Hochschulen für BWL. Wenn überhaupt ist der Anspruch sogar höher da man zusätzlich zu Prüfungen und Zwischentests auch 20 Wochen Praktikum, Auslandsaufenthalte (mit Stipendien wird einem hier gerne geholfen), Assistenzen und soziales Engagement nachweisen MUSS. Daher und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäre Atmosphäre

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Am meisten an der ISM gefällt mir die familiäre Atmosphäre. Jeder kennt jeden und wenn man Fragen oder Probleme hat weiß man immer zu wem man gehen kann. Auch die Dozenten erkennen einen auf dem Gang und alle sind sehr sympathisch und hilfsbereit.
Mein Studium gefällt mir sehr gut, da es nicht nur ein BWL Studium ist sondern auch Aspekte der Modeindustrie gute einbringt und den Unterricht noch einmal realitätsnah...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang!

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Für alle die allgemein an BWL interessiert sind aber ihnen der studiengang zu trocken ist, ist dieser Studiengang nur zu empfehlen! Kleine Kurse bzw Vorlesungen in denen die Lerninhalte super übermittelt werden können. Insbesondere gefällt mir, dass man wie eine kleine Familie ist und jeder jedem immer gerne hilft.

Meine Erfahrungen an der ISM Stuttgart

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Ich habe an der ISM Stuttgart eine sehr unorganisierte und kleine Uni erlebt.
Zudem ist es nicht sehr sinnvoll Fashion Management in Deutschland zu studieren da man Lerninhalte von vor 2 Jahren bekommt und zur Fast Fashion Zeit ist das leider viel zu veraltet.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.