Sehr zufrieden

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

- top organisiert: das Sekretariat sowie die Dozenten sind sehr organisiert, nehmen den StudentInnen so viel wie möglich ab
- Wertschätzung sehr groß: sowohl von Dozenten als auch untereinander
- Inhalte spannend
- sehr individuell, es wird auf jeden eingegangen
- erfahrene Dozenten.

Alles in allem TOP!

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Ich denke an einer privaten Hochschule hat man es prinzipiell schon leichter was die Organisation angeht! Dementsprechend muss man sagen in dem Punkt ist es warscheinlich meckern auf hohem Niveau!

Man hat sehr engen Kontakt mit den Dozenten und somit auch immer einen Ansprechpartner.
Zudem ist man nicht nur eine Nummer sondern auch die Dozenten kennen einen.

Die Vorlesungen sind natürlich abhängig von den Dozenten & wie sicher...Erfahrungsbericht weiterlesen

Im Großen und Ganzen sehr informativ

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Der Studiengang ist sehr vielseitig, von recht bis zu markengeschichte alles dabei. Gerade für die modeliebhaber einfach empfehlenswert. Man lernt viel über die Geschichte, über Luxusgüter und Marketing.
Man ist bestens für den Einstieg in der Modebranche im Management Bereich vorbereitet würde ich behaupten :)

Alles gut!

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Ich studiere jetzt im ersten Semester und alle Leute sind super nett! Dadurch, dass es nicht so viele Leute sind wird man individuell beraten und bei Fragen ist man nie alleine.
Man muss bei Fashionmanagement im Kopf haben, dass viel BWL dabei ist, aber das finde ich super! Dadurch ist man später mit dem Batchelor in der Hand für alles offen.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.