Leben an der ISM

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Die Uni ist sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Kleine Semester machen es sehr persönlich und die Dozenten kümmern sich um das Wohl der Studenten.

Interessantes Kombinationsstudium

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Das Studium hat zwar gerade erst angefangen, jedoch ist es schon sehr interessant. Die Faecher sowie die Dozenten sind natuerlich immer Geschmackssache. Im grossen und ganzen allerdings interessante Lehrveranstaltungen und gute Dozenten aus dem Fach. Die Organisation ist manchmal etwas unklar, mag aber auch an dem neuen Kampus liegen und an neuem, unerfahrenen Personal. Plaetze und Seminare sind ausreichend. Der Einsatz von modernen Lernmitteln haelt sich in Grenzen, da immernoch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Private Uni - Beste Entscheidung meines Lebens!!!

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Ich habe mich für eine private Hochschule entschieden, da ich nicht in einem Raum mit 600 anderen Studenten sitzen wollte, da man so meiner Meinung nach nicht gut lernen kann. An der ISM ist man mit kleinen Gruppen (maximal 30 Studenten) in der Vorlesung und hat so die Möglichkeit an ihr aktiv mitzuwirken, Fragen zu stellen und alles zu verstehen. Die Dozenten nehmen sich wirklich Zeit für die Studenten und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.