Das Studentenleben

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Ich bin jetzt am Ende des zweiten Semesters und bin bisher zufrieden ! Die ersten drei Semester haben erstmal nicht so viel mit dem eigentlichen Studiengangnamen zu tun da es ein Grundstudium BWL beinhaltet. Nur jeweils 3 Kurse sind in den ersten drei Semestern auf Marken und Mode bezogen. Das 4. Semester ist dann das Auslandssemester und im 5. und 6. wird dann ein größerer Bezug zu den Marken und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die ISM hat mich sehr positiv überrascht!

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, aber verständlich. Die Dozenten sind bis auf wenige Ausnahme sehr gut! Der Campus ist sehr schön und hat einen tollen Standort. Dafür sind Prüfungen aber schwer und umfangreich. Dennoch gefällt es mir an der ISM sehr gut!

Definitiv empfehlenswert!

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Am Anfang war ich wirklich skeptisch ob ich so viel Geld in mein Studium finanzieren möchte bzw wie ich das alles bewerkstelligen soll. Die Mühe das hin zu bekommen hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Die Dozenten sind super (klar es ist immer einer oder zwei dabei die einem nicht passen, aber da kann man nichts dran ändern), die Inhalte sind anschaulich und gut verständlich gemacht, vor allem die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine kleine Schule

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran die ISM wie ein paar weitere Jahre Abitur anzusehen. Der Lernstandard ist hoch, die Arbeitsatmosphäre entspannt. Wenige Studenten pro Studiengang ermöglichen intensive einzelne Betreuung. Die Möglichkeit einen Master zu machen ist sehr schön.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.