Studieren im kleinen Kreis

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

An der Ism kann man in Ruhe in kleinen Gruppen studieren. Die Dozenten sind sehr qualifiziert, und da sie selber bereits in großen Unternehmen tätig waren bzw es immer noch sind, wird der Stoff viel einfacher und Realitätsnah vermittelt!
Ich bin froh an der Ism zu studieren!

Der richtige Start in die Zukunft

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Ich bin jetzt im 2 Semester und bin immernoch sehr zufrieden mit der Entscheidung Global Brand and Fashion Management zu studieren. In den ersten Wochen ist das Studium noch nicht so aufwendig. Nur das Interesse an Mode reicht hier nicht, man sollte auch betriebswirtschaftliches Interesse mitbringen.

Erfahrungen an der ISM

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Neben dem guten Unterricht gibt es oftmals Verbindung mit der Praxis. So dürfen wir beispielsweise eigene Marktforschung betreiben. Auch viele Ausflüge machen wir wie zur Fashion Week Berlin oder zur Mint Blanc in Hamburg. Insgesamt wird uns Studenten sehr viel geboten was auch immer zu dem jeweiligen Studiengang passt! Ich bin sehr zufrieden dass die ISM mir so viele neue Einblicke ermöglicht.

Verwöhnte Privatschüler? ...von wegen!

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Bevor ich im September 2014 mein Studium an der ISM Hamburg begann, hatte ich gemischte Gefühle. Der Ruf von Privatschulen in Deutschland ist meiner Erfahrung nach nicht der Beste. Viele denken, dass Studenten nur an Privatschulen gehen, wenn der Notendurchschnitt für eine öffentliche Uni nicht reicht. Auch ich hatte Vorbehalte gegenüber meinen Kommolitonen. Da ich vor meinem Studium bereits eine Ausbildung in einer Bank sowie 2 nebenberufliche Studiengänge absolviert hatte,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.