Einblicke ins Berufsleben

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Unser Studium ist sehr praxisorientiert. Unsere Dozenten haben viele praktische Erfahrungen und können diese gut an uns vermitteln. Die Spezifika bieten einem einen detaillierten Einblick in das gewünschte Berufsfeld. Ich bin mir (4. Semester) jetzt noch sicherer, dass ich im Bereich Management einer Marke arbeiten möchte.

Studentenleben an der ISM

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Ich befinde mich nun fast im zweiten Semester und ich bin sehr zufrieden mit der ISM, die Dozenten sind sehr kompetent und die Vorlesungen sind interessant und inspirierend. Des weiteren ist der Unterricht in kleinen Gruppen sehr angenehm, das möchte ich nicht missen. Der Campus ist sehr schön und man fühlt sich wohl.

Es wird sehr viel Wert auf Bildung gelegt

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

An der ism wird man bestens auf das spätere Berufsleben vorbereitet. Durch die 20 Wochen pflichtpraktikum erhält man einen top Ausblick in die verschiedensten unternehmen. Dadurch wird einem das Leben in den Berufsalltag deutlich erleichtert. Auch das integrierte Auslandssemster ist eine tolle Chance Erfahrungen zu sammeln und die Zeit seines Lebens zu haben. Die ism ist zu recht eine der besten deutschen Wirtschaftshochschulen. Die Vorlesungen sind sehr anspruchsvoll und die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochschule mit großem Engagement für Studenten

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Die ISM ist meiner Meinung nach eine Hochschule, die hohe Erwartungen an den Studenten hat, die dafür aber auch einiges an Aufwand betreibt den Studenten optimal für das Berufsleben vorbereitet.
Unternehmensvorträge und interessante Tagungen, an denen man Kontakte zu interessanten Menschen knüpfen kann sind da nur einige Beispiele.
Allem in allem kann ich die ISM als Hochschule also nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.