Geprüfte Bewertung

Leistungsdruck an privaten Hochschulen

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Bibliothek
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Ich studiere jetzt seit einem Jahr an der ISM in Köln am Mediapark und bin im Grunde sehr zufrieden. Obgleich man sich bereits im Vorfeld bewusst ist, dass das Studium sehr teuer ist, ist es doch erschreckend wie sehr das Geld zum Leistungsdruck beiträgt. Ich hatte zwar das Glück, dass ich keinen Kredit aufnehmen musste, jedoch belastet einen die immens hohen Beträge die man im Grunde für ein normales BWL Studium zahlt sehr. Dadurch, dass man sich selber andauernd bewusst macht, wie viel Geld mal bereits in die Uni gesteckt hat, steigert sich der Druck nicht zu scheitern noch mehr. Ich rate daher jedem genau abzuwägen ob es wirklich ein privates Studium sein muss oder ob es den Studiengang nicht auch an einer öffentlichen Universität gibt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Dominique , 10.05.2019 - Global Brand & Fashion Management
3.2
Julia , 17.02.2019 - Global Brand & Fashion Management
4.7
Anna , 27.09.2018 - Global Brand & Fashion Management
3.2
Alina , 18.07.2018 - Global Brand & Fashion Management
2.7
Dana , 14.07.2018 - Global Brand & Fashion Management
3.7
Rebecca , 04.07.2018 - Global Brand & Fashion Management
4.3
Fee , 13.06.2018 - Global Brand & Fashion Management
4.3
Leonie , 26.03.2018 - Global Brand & Fashion Management
4.0
Celine , 22.03.2018 - Global Brand & Fashion Management
4.3
Katharina , 22.03.2018 - Global Brand & Fashion Management

Über Annika

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.06.2016