Bericht archiviert

Erfahrungen an der ISM

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Neben dem guten Unterricht gibt es oftmals Verbindung mit der Praxis. So dürfen wir beispielsweise eigene Marktforschung betreiben. Auch viele Ausflüge machen wir wie zur Fashion Week Berlin oder zur Mint Blanc in Hamburg. Insgesamt wird uns Studenten sehr viel geboten was auch immer zu dem jeweiligen Studiengang passt! Ich bin sehr zufrieden dass die ISM mir so viele neue Einblicke ermöglicht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Jennifer , 11.08.2023 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.0
E. , 28.05.2023 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
2.6
Elsa , 04.10.2022 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
3.7
Marie , 03.10.2022 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.4
Fiona , 17.01.2022 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.1
Lena , 19.10.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
3.6
Fia , 03.10.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.9
Sarah , 22.09.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.3
Lena , 06.05.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
5.0
Kira , 26.04.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Über Marie-Theres

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Dortmund
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.06.2015
  • Veröffentlicht am: 15.06.2015