Bericht archiviert

Mode und Markenmanagement

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Für alle, die ihr BWL-Studium auf den Marketingbereich fokussieren wollen eine super Option. Der Unterricht in kleinen Gruppen ermöglicht es Fragen zu klären. Vor allem die integrierten Praktika und Auslandsaufenthalte schätze ich sehr, da man sich stark weiterentwickelt und dadurch sicherlich auch die ein oder andere Tür geöffnet wird. Der Fokus liegt auf ökonomischen und marketingspezifischen Aspekten, kein reines Modestudium.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Jennifer , 11.08.2023 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.0
E. , 28.05.2023 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
2.6
Elsa , 04.10.2022 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
3.7
Marie , 03.10.2022 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.4
Fiona , 17.01.2022 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.1
Lena , 19.10.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
3.6
Fia , 03.10.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.9
Sarah , 22.09.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.3
Lena , 06.05.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
5.0
Kira , 26.04.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Über Katharina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Dortmund
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.03.2018
  • Veröffentlicht am: 17.04.2018