Bericht archiviert

Studiengang top, Organisation Flop

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Ich liebe was ich studiere und ebenfalls die Inhalte. Die Dozenten sind meistens aus der Branche und vermitteln guten Praxisbezug. Die Organisation lässt jedoch nahezu immer zu wünschen übrig und das Studentenleben ist auch weniger vorhanden. Das Lernklima ist durch die kleinen Lerngruppen wirklich sehr angenehm, man kommt aber außerhalb seines eigenen Studiengangs kaum in Kontakt mit anderen, was ich sehr schade finde.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Jennifer , 11.08.2023 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.0
E. , 28.05.2023 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
2.6
Elsa , 04.10.2022 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
3.7
Marie , 03.10.2022 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.4
Fiona , 17.01.2022 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.1
Lena , 19.10.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
3.6
Fia , 03.10.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.9
Sarah , 22.09.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.3
Lena , 06.05.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
5.0
Kira , 26.04.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Über Lena

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.12.2017
  • Veröffentlicht am: 14.12.2017