Studiengangdetails

Das Studium "International Brand Management" an der privaten "ICN Business School, Campus Nürnberg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master". Der Standort des Studiums ist Nürnberg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 2.6 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (3.9 Sterne, 19 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Organisation, Ausstattung und Studieninhalte bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
0% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Abschluss
Master
Standorte
Nürnberg

Letzte Bewertung

2.6
Mathias , 03.08.2018 - International Brand Management

Alternative Studiengänge

Global Brand & Fashion Management
Bachelor of Arts
ISM - International School of Management
Infoprofil
International Brand Management
Master of Arts
Brand Academy
Infoprofil
International Marketing and Brand Management
Master of Arts
Munich Business School
Creative Communication and Brand Management
Master of Arts
Hochschule Pforzheim

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Gutes Campusleben

International Brand Management

2.6

Die Schule ist international, gutes Campusleben und Organisation, aber
Kursinhalte sollten verbessert werden. Nürnberg ist eine schöne Stadt zum Leben.

In Bezug auf die Verwaltung ist das Personal freundlich. Nichtsdestotrotz bleiben negative Punkte, der Inhalt der Kurse sowie die Referenten.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.6