Studiengangdetails

Das Studium "International Brand Management" an der privaten "ICN Business School, Campus Nürnberg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master". Der Standort des Studiums ist Nürnberg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.3 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (3.9 Sterne, 20 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Studieninhalte und Organisation bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
50% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
50%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Abschluss
Master
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Nürnberg

Letzte Bewertungen

4.0
Clarisse , 02.03.2019 - International Brand Management
2.6
Mathias , 03.08.2018 - International Brand Management

Alternative Studiengänge

Creative Communication and Brand Management
Master of Arts
Hochschule Pforzheim
International Marketing and Brand Management
Master of Arts
Munich Business School
Brand Management
Bachelor of Arts
Brand Academy
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Master 1 and 2 in ICN Campus Nuremberg

International Brand Management

4.0

I liked being in a small class, 35 students maximum. We are able to converse with teachers and it was a benefit of this campus. The courses were very interesting and of a good standard. The large and modern premises of ICN Campus Nuremberg have made it possible to work in a pleasant work area.

Gutes Campusleben

International Brand Management

2.6

Die Schule ist international, gutes Campusleben und Organisation, aber
Kursinhalte sollten verbessert werden. Nürnberg ist eine schöne Stadt zum Leben.

In Bezug auf die Verwaltung ist das Personal freundlich. Nichtsdestotrotz bleiben negative Punkte, der Inhalt der Kurse sowie die Referenten.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.5
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.5
  • Bibliothek
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3

Weiterempfehlungsrate

  • 50% empfehlen den Studiengang weiter
  • 50% empfehlen den Studiengang nicht weiter