Spitzen Uni mit Kopf & Herz

Brand & Marketing Management (B.A.)

Ich bin jetzt im 6. Semester des Studiengangs Brand Management und kann die Uni super weiterempfehlen. Die BA ist sehr praxisorientiert, jedes Semester gibt es große Projekte mit Unternehmen (ich hatte zB. Montblanc, Anschutz Entertainment Group, Carstens Marzipan & Schwarzkopf Professional) bei denen man sein Können unter Beweis stellen kann. Auch für meine Bachelorarbeit habe ich ein tolles hamburger Unternehmen als Partner gewinnen können. Die Dozenten sind meist selbstständig und bestätigen ihre Kompetenz mit einer beeindruckenden Laufbahn & interessanten Kontakten. Die Betreuung der Studenten durch das Hochschulteam ist richtig familiär :-)..ich persönlich fühle mich superwohl. - Das einzige Manko ist die aufgrund des Alters der Hochschule noch relativ überschaubare Bibliothek - da die meisten Dozenten die für die Fächer benötigten Bücher allerdings als PDF online stellen oder auch verleihen kann man darüber hinwegsehen. Die Kurse sind spitze und genau das was ich vom Brand Management erwartet habe - und im Vergleich zu klassischen Marketingstudenten sind wir immer einen Schritt voraus, was man bei außerschulischen Projekten extrem merkt. Fazit - Anmeldung für den Brand Management Master läuft auf jeden Fall!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Kompetenz der Dozenten, Familiäre Atmosphäre, außergewöhnliche Kurse, Schwerpunkt Marke, Begeisterung für Marken
  • kleine Bibliothek

Coco , 28.03.2024 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Gulliver , 08.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Gholamreza , 07.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Kilian , 07.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Luis , 28.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Celina , 28.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Cäcilia , 17.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Mike , 19.01.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Florentina , 10.10.2022 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Emma , 07.10.2022 - Brand & Marketing Management (B.A.)

Über Mia_We

• Studienbeginn: 2012